Plauderecke

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleiner Ort um sich nett zu unterhalten


3 verfasser

    Klau den Punkt

    avatar
    daydream86
    Chef
    Chef


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38
    Ort : steiermark

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  daydream86 Mi Nov 25, 2009 11:28 pm

    hm ziemlich viel zu lesen
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 11:37 pm

    Ich komme Heim. Der Kamin ist an und eine Vase steht darauf. Wo kommt sie hier her? Wer hat sie dorthin gestellt? Egal. Ich bin kaputt und setz mich auf die Couch. Die Vase. Ich mache den Fernseher an und trinke ein Glas Saft. Die Vase. Was ist mir der Vase? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie gefällt mir, die Vase, wie sie da auf dem Kamin steht. Doch wo kommt sie her? Ich schaue sie näher an. Was ist das darin? Ist es der Punkt? Tatsächlich! Es ist der Punkt. Langsam wird es unheimlich. Der Punkt und Ich. Ich und der Punkt. Er entschwindet er kommt zurück. Ein alltäglicher Wahnsinn dem wir ständig ausgeliefert sind. Ich beschließe den Punkt einem Freund zu schenken.
    Ich weiß er kommt wieder, der Punkt, und ich warte und bin gespannt wie es weiter geht...




    boah... ich fang an auszuschweifen...
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 11:26 pm

    eigendlich wollte ich ja nur ein schönen, gemütlichen Herbstspaziergang machen, es war so warm. Doch als ich gerade am Park ankam fing es an zu regnen. Da habe ich wirklich mal Glück gehabt, dass ich mein Regenschirm mitgenommen habe. Also klappe ich ihn auf und gehe weiter. Bald hört es dann auch wieder auf zu regnen. Bei dem großen Springbrunnen im Park liegt auf einer Bank eine Jacke. Da ich ja ein sehr netter Mensch bin durchwühle ich die Jackentaschen in der Hoffnung im nassen Mantel ein Hinweis auf den Besitzer zu finden. Doch statt ein Ausweis springt plötzlich der Punkt bounce auf meiner Hand auf und ab! *Kopf kratz* Suspect Wie kommt der denn nun hier hin??? Naja egal.
    Ersteinmal gehe ich nach Hause und mache es mir am Kamin gemütlich. Da kommt mir die Idee den Punkt in der Vase über dem Kamin zu legen. Dort hat er es sicherlich schön warm... besser jedenfalls als in der nassen Jacke
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 11:14 pm

    Ich schaute auf den Monitor und beobachtete den Punkt. Als dieser auf unerklärliche Weise verschwand, musste ich resignieren. Der Punkt...DER PUNKT...Er war mir entschwunden und der Dieb blieb unerkannt. Wie konnte der Punkt nur verschwinden? Ich weiß es nicht und werde es auch nie erfahren.
    Ein paar Tage später, sprach mich unterwegs ein Penner an. Er wollte etwas Geld von mir. Als ich ihm eröffnete, das ich ihm keines geben Würde, sagte er das er mir nur äußwerst ungerne einen Gegenstand verkaufen wolle. Ein Gegenstand an dem er sehr hing und den er gerade auf der Müllhalde gefunden hat. Er öffnete seine Tasche und.......und......er holte den Punkt raus. Den PUNKT. Er war wieder da. Ich hatte ihn wieder. Doch was mache ich mit ihm? Wo verstecke ich ihn?
    Ich beschloss ihn ersteinmal bei mir zu tragen.
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 11:02 pm

    Ich sinniere gerade über Gott und die Welt als ich in der Ecke zum ersten Mal den Altar bemerke! Na sowas, der war mir ja noch nie aufgefallen. Ist das ein Zeichen? Aber, was sehe ich da auf dem Altar. Einen Punkt? DEN Punkt. Aber irgendetwas sagt mir nicht sofort auf den Punkt zu stürmen. Aus meiner Tasche ziehe ich den Tarnumhang meines Vaters, verstecke mich drunter und hole mir dann den Punkt. Damit der Punkt ein für alle mal weg ist, schmeiße ich ihn auf den Müll
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 10:58 pm

    als ich beim saugen den Teppich anhob entdeckte ich schon wieder DEN Punkt. Mir viel auf das ich den Punkt immer wieder woanders finde und vor allem nie da wo ich ihn zulegt versteckte. Um der Sache auf den Grund zu gehen Baue ich einen Altar, positionierte den Punkt darauf und installierte eine Kamera...


    ...Dieb ich krieg dich Cool
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 10:53 pm

    Ich wollt dir ein gefallen tun! Wir brauchen doch schließlich alle ERdbeeren für den Quest.



    Nachdem ich die Erdbeeren wieder (nach 8h) geerntet habe um daraus Marmalede zu machen, wollte ich mir ein Löffel aus der Küchenschublade holen. Oh was ist das? Ach.. schon wieder der Punkt. Hmm. Dass verstecke ich ihn besser... Unter dem Teppich
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 10:49 pm

    jetzt frage ich mich warum du auf meinem Hof Erdbeeren pflanzt!?! Mir im Grunde egal, ich esse sie trotzdem...



    Als ich bei bekannten zu Besuch war entdeckte ich DEN Punkt im Kühlschrank nahm ihn heraus und versteckte ihn in der Küchenschublade
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 10:42 pm

    super. Smile


    als ich wieder Erdbeeren anpflanzen will entdecke ich in der Erde einen Punkt. Ich schnapp ihn mir und verstecke ihn im Kühlschrank
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 10:39 pm

    Ich bohre von hinten ein Loch in den Safe damit es niemand bemerkt. Ich klaue den Punkt und vergrabe ihn bei mir auf dem Hof




    ist das so richtig????
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 10:37 pm

    Du musst jetzt irgendwas erfinden wie du den Punkt aus dem Save klauen kannst und ihn dann woanders versteckst
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 10:35 pm

    versteh ich nicht
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Klau den Punkt Empty Klau den Punkt

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 10:27 pm

    Der schreiber versteckt irgendwo einen Punkt. Der nächste Poster muss ihn suchen/finden und für den nächsten wieder verstecken.



    Ich wollte gerade ein buch lesen, und entdecke in dem Buch ein Punkt. Diesen verschließe ihm in einen Save.

    Gesponserte Inhalte


    Klau den Punkt Empty Re: Klau den Punkt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:40 pm