Plauderecke

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleiner Ort um sich nett zu unterhalten


4 verfasser

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Dez 05, 2009 3:47 pm

    Werde gezielt versuchen heute abend mal on zu sein da ich mehr zeit als sonst habe ^^ auch werde ich dieses forum hier nicht mehr so häfig besuchen da ich ausgetreten bin. Wenn aber fragen oder der gleichen bestehen kannst du aber die Gilde und/oder mich im Gildenforum erreichen.
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Mi Dez 02, 2009 1:49 pm

    Alles klar , dann werde ich versuchen dich da mal zu erwischen Smile hab dem Gildenleiter auch bescheid gesagt , sprich wenn dich Psychoevil oder Melheros einläd (oder ein anderer der Hellfish´s ) is das auch ok^^
    regirl
    regirl


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Alter : 36
    Ort : Gummersbach

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  regirl Di Dez 01, 2009 8:11 pm

    Huhu!
    derzeit bin ich eher anedns im bett wenn mein kurzer schläft lol!


    huch was war das denn bitte für ein satz^^ *schmunzel* affraid

    also noch mal

    Ich bin eher Abends online,wenn mein Kurzer schläft....
    lol
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Nov 28, 2009 5:01 pm

    So hab deine Nachricht gelsen , damit erledigt sich auch meine hier ben gestellte frage ^^ schön das du es gut findest Smile hab uch zurück geschrieben , werde immer mal vorbei schauen ob du on bist damit ich dich in die gilde einladen kann Smile
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Nov 28, 2009 4:52 pm

    Achso Ingame meinste Very Happy un ich hab hier drauf gewartet das du schreibst ^^ sorry. geällt dir das spiel ?
    regirl
    regirl


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Alter : 36
    Ort : Gummersbach

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  regirl Sa Nov 28, 2009 3:59 pm

    ja eigentlich schon...hatte dir auch geschrieben...????
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Nov 28, 2009 12:43 pm

    Hast du das Spiel mal ausprobieren können ? Smile
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror So Nov 22, 2009 8:55 pm

    Man kann es mit wow vergleichen ja , sind aber auch elemente aus Guild Wars dabei. Im endeffekt ist es meiner meinng nach das beste Free to play mmorpg Smile Du hast im moment 11 Gebiete von lvl 1 bis 55 , sehr viele spannende Instanzen mit einigen Bossen (ganz gut zu vergleichen mit wow , gerade die schwereren Inis sind auch sehr zeitaufwendig. ) Es gibt immer Events bei dene es spezeille Kostüme oder der gleichen gibt. Schöne große Städte und kleine Außenposten. Minispiele in denen man Items und spezielle tränke gewinnen kann , eine Arena für PvP und auch ein Duellsystem. Viele Questreihen (darunter auch epische ) Tagesquests durch die man erfahrung und Gold sowie auch Phiriusmarken bekommt die man im Itemshop gegen Itesm eintauschen kann. Ein Aktionshaussystem um waren von anderen spielern zu kaufen oder verkaufen (habe mir sagen lassen das die auch sehr an wow angelegt sei) Die Community ist serh groß und die server sind auch immer serh gut gefüllt (manchmal sogar etwas zu gut Razz ) Es gibt zwei rassen mit 8 klassen im duallsystem das heißt man hat zwei klassen die je nach wahl der erst und zweitklasse unterschieldiche eliteskills erlenen können. Es sind auch in den Gebieten verschiedene Moblager oder auch elitemoblager vorhanden. Dazu kommen auch bossquests außerhalb von inis. Die Geschichte ist durchgehend von den Quests erzählt.Das Gildensystem ist auch serh gut geworden (Gildenburg , Gildenkriege etc. ) Man hat auch sein eigenes Haus welches man einrichten kann mit Möbeln. Ich denke in mancher hinsicht ist wow mit sicherheit schöner gemacht aber dafür das man für dieses nicht bezahlen muss ist es denke ich eine sehr gute Alternative Smile
    regirl
    regirl


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Alter : 36
    Ort : Gummersbach

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  regirl So Nov 22, 2009 7:39 pm

    der download läuft schon seid gestern abend...*kotz*...sch%&ß leitung....noch bis ende dezember zum glück...dann bin ich ja mal gespannt ob das spiel gut ist...bin halt von WOW verwöhnt worden...
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Nov 21, 2009 7:59 pm

    Das freut mich zu hören Smile hast dann in unserer Gilde natürlich einen platz , in sofern du dies möchtest Smile

    Wir sind auf dem Server : Muinin
    Mein Charaktername ist : Punkterror
    Gilde : Hellfish (stufe 7 haben bald auch ne Burg Smile )
    regirl
    regirl


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Alter : 36
    Ort : Gummersbach

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  regirl Sa Nov 21, 2009 7:28 pm

    Download läuft
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Sa Nov 21, 2009 12:53 pm

    Ja das ist vollkommen kostenlos Smile ihr könnt es kostenlos downloaden , den account erstellen und auch kostenlos spielen Smile würde mich freuen euch in unserer Gilde begrüßen zu können (Link zum Forum der Gilde , Erklärung zum download und account erstellung findet ihr hier etwas weiter unten )
    regirl
    regirl


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Alter : 36
    Ort : Gummersbach

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  regirl Sa Nov 21, 2009 12:21 pm

    Shocked Oh Gott...das sieht ja genauso aus wie World of Warcraft ....das ist kostenlos??? pig toll hab dann jahre lang umsonst monatlich soviel kohle bezalht... silent
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Fr Nov 20, 2009 9:55 pm




    Hier is ma nen Film zum gameplay
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Fr Nov 20, 2009 7:00 pm

    Ok dann erkläre ich es mal Schritt für schritt Smile

    Schritt 1 : gehe auf folgenden Link http://www.runesofmagic.com/de/index.html dies ist die Hauptseite

    Schritt 2 : klicke unter "jetzt den aktuellen Client Downloaden " auf den Download Button http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client,de.html

    Schritt 3 : Auf den Button " Start Download " klicken. Sind 5,2 GB das heißt der download dauert ne zeit je nach Verbindung (man kann auch zwei Setup datein runterladen also die sache splitten falss man den pc nicht so lange an lassen will )

    Schritt 4 : Nach beendigung des Downloads geht ihr in euren Downloadordner (Standert C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads ) C steht für die Festplatte kann varieren je nach dem welchen Buchstaben eure Festplatte hat. Kann auch sein das die exe, (instalationsprogramm ) auch gleich auf eurem desktop ist.

    Schritt 5 : Im Downloadordner oder Desktop die heruntergeladene Datei anklicken. Somit startet ihr die Instalation. Nach beendigung der Instalation habt ihr ein Icon des Spiels auf dem Desktop. Dieses zum starten anklicken. Nun beginnt der client von alleine an seine Updates herunter zu laden , das kann etwas dauern je nachdem wie schnell eure Internetverbindung ist.wenn das Update fertig ist ist der "Start" Button anklickbar und beide leisten sind bei 100%.

    Schriit 6 : Die Zeit wärend des Downloads oder des Updates klnnt ihr nutzen indem ihr euren Account anlegt. Der Account besteht aus einer ID und einem Passwort den ihr braucht um euch im spiel einzuloggen hier werden wie auch bei my free farm eure Fortschritte gespeichert. Den Account erstellt ihr auf http://www.runesofmagic.com/de/user,register.html . Nch einer Emailbestätigung ist euer Account bereit zum spielen (nur für folgefragen der Download der account und das ganze spiel sind vollkommen kostenlos Smile )

    Schritt 7 : Im spiel erstellt ihr euch einen Character (Aussehen Klasse etc. ) dann wählt ihr einen Server. Ich befinde mich auf dem PvE server Muinin (pvE bedeutet das spiler Quest erledigen und miteinander spielen man kann sich nicht einfach unter einander angreifen , PvP dagegen bedeutet das euch ab lvl 15 jeder angreifen darf/kann. Aber so eine Gefahr habt ihr auf Muinin nicht da wir ja nen Pve Server sind Smile Wenn ihr einen Server gewält habt gehts ins Spiel hier beginnt ihr mit einen Tuturiel (solltet ihr machen da ihr erfahrung bekommt und Items )

    Erklärung:
    "!" bedeuten das der NPC (nicht spieler Charkter ) eine quest für euch hat die ihr annehmen müsst erledigen müsst und dann bei ihm oder einem anderen NPC abgeben (wird alles in der Quest erklärt und ihr könnt den text zu jeder zeit aufrufen ) durch quests erhaltet ihr Erfahrungspunkte , Gold und manchmal Gegenstände. Im mom ist das höchstlevel 55. Weitere Erklärungen verfasse ich dann wenn es ein paar spielen Smile Soltle der Server voll sein und euer account nicht funktionieren meldet euch bei mir ich habe noch 2 stück zu vergeben die auch auf muinin spielbar sind.

    Zu den klassen :
    Menschen :
    Ritter : Nahkämpfer , großer schutz wenig angriffskraft
    Schurke : DD (Damge Dealer = Schadensmacher ) mittlerer schutz große angriffskraft nahkämpfer und fernkämpfer
    Magier : Schwacher schutz sehr sehr sehr viel schaden ^^ fernkämpfer
    Priester : schwacher schutz , mittlerer schaden (kann heilen und buffen sehr wichtig ! aber schwer zu spielen )
    Kundschafter : mittlerer schaden , mittlerer schutz , fernkämpfer und nahkämpfer
    Krieger : Großer angriff mittlerer/guter schutz nahkämpfer

    Elfen:
    Bewahrer : kann wie der ritter sein (siehe oben ) oder er skillt sein Pet welches für ihn kämpft
    Druide : kann wied er magier sein (siehe oben ) oder der Priester (siehe oben )

    Hoffe das beantwortet alle fragen Smile bei weiteren fragen einfach hier posten werde versuchen alle zu beantworten Smile
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Nephtis Fr Nov 20, 2009 6:37 pm

    Wie klappt das denn mit dem Download von dem Spiel? Und was meinst du denn für einen Account?
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Fr Nov 20, 2009 4:57 pm

    Hier mal ein kleines Bild unserer Gilde bei einem besiegten Boss ^^ (is schon etwas älter das Bild Wink )

    [img]RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Unbena10[/img]
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Do Nov 19, 2009 10:46 pm

    Wäre schön Smile is au schon ne gilde vorhanden (kennst ja die seite ). Auch wenn der server voll ist hätte ich nen account für dich auf dem server
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 10:38 pm

    Runes of Magic sieht echt interessant aus ... Ich schau mir mal die Startseite an...
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Do Nov 19, 2009 10:37 pm

    Hab euch mal ein paar bilder hochgeladen damit ihr euch mal ein bild machen könnt. sind alles ingame bilder Smile
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Do Nov 19, 2009 9:51 pm

    Runes of Magic (http://hellfish-rom.forumieren.com) http://www.runesofmagic.com/de/index.html

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis 1971_010

    Perfekt World http://www.pweurope.eu/

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Perfec10

    Silkroad http://www.joymax.com/silkroad/

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Md_20210

    Atlantica http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/account/register.asp?loguid=1352788

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Atlant10

    Endwelt (Browsergame ) http://www.endwelt.com/signups/add?refid=302755

    [img]RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Fight10[/img]


    Zuletzt von Punkterror am Do Nov 19, 2009 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Do Nov 19, 2009 9:13 pm

    Das stimmt , aber die Story fand ich super. Mehr als ich von manchem Piont and Click Adventure erfahren habe.

    Also als MMORPG´s würde ich jetzt mal vorschlagen : Runes of Magic (einfach mal googeln oder http://hellfish-rom.forumieren.com ist die seite unserer Gilde auf dem server Muinin )

    Perfect World finde ich auch sehr gut ( hat meine freundin ne Gilde auf Heavens Tear )

    Silkroad rate ich von ab wegen der Traffic und den Quests (zb sammel 10.000 davon töte 7000 davon oO )

    Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen Smile (hab schon einiges ausprobiert möchte aber nicht JEDES hier aufführen )
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 9:08 pm

    MMORPG wäre ich durchaus dabei, wenn es denn etwas halbwegs vernünftiges ist.


    Fahrenheit hat mir ziemlich gut gefallen wobei es relativ einfach ist
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Do Nov 19, 2009 9:03 pm

    Möchte hier nochmal alle Member ansprechen vllt mal zu schreiben ob Interesse an einem anderen Spiel (Browsergame , MMORPG ) besteht Smile Finde die Gemeinschaft hier nämlich sehr freundlich und cool , wäre schön wenn man vllt auch in anderen Games zusammen zocken könnte.

    mfg
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Punkterror Di Nov 17, 2009 7:22 pm

    Hallo an alle Smile

    Wollte diesen Thread eröffnen um die Möglichkeit zu gewähren sich vllt auch in anderen Spielen zusammen zu finden oder gegenseitiges Interesse zu wecken. Hierbei denke ich ist es möglich sämtliche Arten von Spielen auf zu führen (wobei der Bereich Offline Games sich nur auf Hilfe , diskussion , Patches Add Ons ect beziehen kann )

    Fürs Allgemeine wäre ja auch eine Expansion auf andere Browsergames bei größerem Interesse denkbar was eine /unter Umständen / größere Werbefläche für Member auch hier bietet.

    Über MMORPG´s werde ich an dieser setlle erstmal nicht mehr schreiben da ich nicht informiert bin ob bei dieser Art von Spiel überhaupt Interesse besteht (bin natürlich gerne bereit dies später noch zu editieren )

    Für meine Teil und um vllt einen kleinen Anstoß zu geben bennene ich ein weiteres Browsergame :

    Endwelt // ist ein browsergame mit für diese art von spiel vielen Animationen , liegt aber nicht im aufbau sektor wie my free farm sondern orientirt sich am PvP Prinzip. Bei Interesse einfach mal googeln und gegebenenfalls anmelden ^^ (zur Info habe das spiel erst vor zwei tagen angefangen also kann ich zu langzeitspielspaß oder dergleichen noch nichts sagen. Ich habe mich für die seite der menschen entschieden und heiße Ingame dort auch Punkterror )

    Bei Offline Games nennen ich einfach mal meine Momentane Festplattenbesetzung :

    Spore
    GTA San Andreas
    Turok
    Fahrenheit
    Assassin´s Creed
    Burnout
    Resident Evil 4
    Fallout 3

    Sollte jemand Fragen dazu haben oder einfach einen Kommentar schreiben wollen werde ich mich diesem natürlich schnellstmöglich annehmen Smile

    Ein letztes Wort zu RPG´s
    Kann man natürlich fast überall anwenden und ehrlich gesagt finde ich diese spielweise richtig genial aber auch zeitintensiv. Sollte sich ein passendes Spiel dazu finden // Squad einrichtung in Browsergame XYZ // wäre eine kleine Ecke dafür mit sicherheit sehr sehr interesant Smile

    Gesponserte Inhalte


    RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis Empty Re: RPG´s ,MMORPG´S Browsergame´s offline Games zum Zusammenschluss der Farmis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:56 pm