Plauderecke

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleiner Ort um sich nett zu unterhalten


3 verfasser

    Dann will ich mich auch mal vorstellen

    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 9:54 pm

    okay....da hörts dann auf...da lese ich doch eher Rezepte.... Cool
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  Nephtis Do Nov 19, 2009 9:42 pm

    Naja Fantasy findet sich ja derzeit bei meinem Rollenspiel statt... Also irgendwie auch Wink



    *Buch gegoogelt hab* Ja, hört sich sehr interessant an. Derzeit ist mein aktuellstes Ägyptenbuch "Hieroglyphen lesen"
    avatar
    KiezKutte
    Knecht
    Knecht


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 19.11.09
    Ort : Berlin

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  KiezKutte Do Nov 19, 2009 9:29 pm

    SciFi und alte Ägypten... fehlt nur noch Fantasy dann passts...


    zu empfehlen: Die Prophetin von Luxor - Suzanne Frank glaub ich <---- Hammergeil
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  Punkterror Di Nov 17, 2009 6:58 pm

    Coole Vorstellung ^^ RPG ist sehr interesant , bin mal gespannt was du dir so ausdenkst Smile
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  Nephtis Di Nov 17, 2009 5:30 pm

    Hallo Allerseits

    So, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und komme aus NRW. Ich bin seit 2,5 Jahren fertig mit der Schule und bin ne durchgeknallte Pädagogin Suspect affraid Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, schreibe derzeit ein fatasy-Rollenspiel study (also wenn ich mal wieder mein "Tick" bekomme und anfange hier im Forum irgendwelche Text-Rollenspiele beginne... würde mich freuen wenn ein paar mitmachen) , öhm, interessiere mich für SiFi und das Alte Ägypten farao und tanze gerne.


    Ich bin nur aus zufall hier auf das Spiel gestoßen, fand das aber ganz lustig. Eigendlich spiele ich eher sowas wie Sims, Sacred oder irgendwelche Tycoon spiele.


    Öhm, so mehr fällt mir nicht ein. Wer noch was wissen will, kann ja fragen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Dann will ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:13 pm