Plauderecke

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleiner Ort um sich nett zu unterhalten


2 verfasser

    Das Forum wird geschlossen

    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Das Forum wird geschlossen Empty Re: Das Forum wird geschlossen

    Beitrag  Punkterror Fr Feb 19, 2010 9:24 am

    Hi
    Nun ist ja schon eine ganze zeit vergangen ...

    Hab bisher hier nix mehr gehört , daher meine frage .. ist hier noch jemand aktiv ??

    Wenn ja bitte einfach mal was schreiben.
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Das Forum wird geschlossen Empty Re: Das Forum wird geschlossen

    Beitrag  Punkterror Sa Dez 12, 2009 12:27 pm

    Oh ich sehe grad das Banner is ja neutral also ziehe ich diesen Punkt zurück ^^ sorry ^^

    Was ich eh noch dazu sagen wollte : Ich habe vor vllt in nächster zeit eine eigene Runes of magic gilde zu gründen. Hab in letzter zeit nicht mehr so viel zeit für das spiel und möchte meine alte Gilde deswegen nicht beanspruchen. Wenn also jemand lust haben sollte auf ein lockeres MMORPG Spielchen , just 4 fun kann er sich hier melden Smile

    Weiterhin wollte ich hier mal das Browsergame Endwelt ansprechen bin dort in einem kleinen Team (zurzeit ist das Team zwar voll aber wir suchen bald wieder neue member Wink ) macht wirklich spaß und es gibt viele Animationen (ist aber nicht so ganz knuddelig wie MyFreeFarm geht also schon teilweise ab ^^ ) sollte Interesse bestehen einfach unter folgendem Link mal anmelden und mir ne Persönliche Nachricht schreiben (Charktername : Punkterror )

    http://www.endwelt.com/donate/302755


    Edit : Habe meine alte Gilde verlassen und bin gespannt auf die vllt neue Entwicklung Smile gebraucht werden min. 5 member um eine neue gilde zu gründen. Meine Freundin und Ich plus 2 weitere Twinks von mir (die ich einsetzen werde um euch beim spielen zu helfen ) sind schon vorhanden Smile[/quote]
    Punkterror
    Punkterror
    Clubchaot
    Clubchaot


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Das Forum wird geschlossen Empty Re: Das Forum wird geschlossen

    Beitrag  Punkterror Sa Dez 12, 2009 12:27 pm

    Mal wieder eine seltsame Aktion seiner seits aber ok oO

    Kannst ja einfach oben das Banner verändern und löscht die threads die etwas mit dem Club zu tun haben. Die Adresse würde ich erstmal beibehalten da ja sonst erstmal niemand weiß wie die neue lautet ^^ (kann ja dann später durch Ankündigung verändert werden) Ansonsten kann das ganze ja so stehen bleiben und die angemeldeten können weiter in Kontakt bleiben und zusammen schreiben Smile
    Nephtis
    Nephtis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 38

    Das Forum wird geschlossen Empty Das Forum wird geschlossen

    Beitrag  Nephtis Fr Dez 11, 2009 11:30 pm

    Da ich nun aus eurem Club raus bin möchte eurer Clubchef dass ich dieses Forum schließe (...)

    War nett hier ein bisschen zu qustschen. Wenn ihr interesse habt kann ich ja hier ein neues Forum aufmachen zum weiterquatschen und nonsens schreiben

    lg Nephtis

    Gesponserte Inhalte


    Das Forum wird geschlossen Empty Re: Das Forum wird geschlossen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:54 am